Aktuelles

Spendenlauf für das Projekt Blumenberg 26.08.18

 

 

 

Was für ein wundervoller Tag!!!

 

 

Insgesamt haben sich 24 Personen zum Spendenlauf für das Projekt Blumenberg angemeldet und sind am Sonntag beim Kölner Halbmarathon mitgelaufen. Insgesamt haben knapp 2200 Teilnehmer bei dieser Veranstaltung teilgenommen.

 

Das Projekt Blumenberg hatte die Möglichkeit sich bei der Veranstaltung mit einem eigenen Stand zu präsentieren. Dieser war auch gleichzeitig Anlaufstelle der Spendenläufer, um sich zu treffen, zu motivieren und zu stärken.

 

 

Viele der Läufer haben noch nie an so einem Sportevent teilgenommen, somit war die Aufregung spürbar, als es um 10 Uhr losging.

Das charmante bei diesem Lauf war, dass man sich während des Laufens entscheiden konnte, ob man 7 Km, 14 Km, 21 Km oder 28 Km läuft.  

 

Ganz toll war die Unterstützung der Zuschauer, die einem applaudierten und einem immer wieder Mut gemacht haben durchzuhalten.

 

Jeder der durch das Ziel gelaufen ist, war  zwar erschöpft aber voller Freude. Alle waren sich auch einig, dass dieser Spendenlauf eine tolle, herausfordernde und sinnvolle Veranstaltung war.

 

Wir vom Projekt Blumenberg sind einfach nur unfassbar dankbar für die tolle Unterstützung der Läufer. Ebenfalls möchten wir uns bei allen Helfern und anderen Unterstützern bedanken.

 

 

Ihr alle habt das Projekt Blumenberg bewegt…

 

 

Vielen, vielen Dank dafür!

 

 

Simon Schulze

 

 

 

Spendenlauf... wir kommen...

 

 

Unser Laufstart in Blumenberg

 

Am 25.04.2018 starteten wir mit sieben Personen unseren Lauftreff in Blumenberg.

Wer keine Lust hat alleine zu laufen,  ist bei uns genau richtig.

 

 

Beweg was und mach mit...

 

Einrichtung:

Schneebergstr. 63 a

50765 Köln   

               

Notfalltelefon:

0179-6758947

 

 

Kontakt:                           

Kolpingjugend DV Köln

Präses-Richter-Platz 1a    Tel: 0221 2839521

51065 Köln                     Mail: sschulze@kolping-koeln.de

 

Spendenkonto:

IBAN:DE 77 37 06 0193 0012 1140 36

Pax-Bank Köln eG

Verwendungszweck: Projekt Blumenberg